Lied für Wolfgang

Wir fuhren wie Verrückte durch dieses Riesenland, machten viele Stopps und blieben unerkannt. In Mar...

Mehr >

Rezension: 10,0

Wir möchten unseren Reisebegleiter Wolfgang Schmidt äußert p...
Wir möchten unseren Reisebegleiter Wolfgang Schmidt äußert positiv hervorheben: Er hat im gesamten Verlauf der Reise jederzeit wertvolle Informationen und Anregungen angeboten, ohne sich aufzudrängen! Dabei hat er didaktisch besonders die Kinder angesprochen und konnte Begeisterung erwecken!

Wertung: 10

Rundreise Marokko mit Kindern

Bunte Kaftane, exotische, im Tajine zubereitete Speisen, die Weite der Wüste und die einem Irrgarten gleichen Souks faszinieren Groß und Klein. In der fruchtbaren Zouala-Oase oder im Atlasgebirge lässt sich tief durch atmen und an der Atlantikküste wiederum paart sich die arabischen Lebensweise auf interessante Art mit mediterranen Einflüssen.

Alle Marokko Rundreisen: